Art-of-Conference



Hauptversammlungs- & Konferenz-Organisation



Inh. Martina Zawadzki Tel. + 49 (0)711 4709 605 contact@art-of-conference.de



mz



HV-Agentur




Das Haupttätigkeitsfeld von Art-of-Conference liegt in der Organisation von Hauptversammlungen für kleine und mittlere börsennotierte und nicht börsennotierte Aktiengesellschaften.

Unsere Kunden sind Unternehmen aus ganz Deutschland, deren Aktien im regulierten Markt (Prime oder General Standard) notieren oder im Open Market gelistet sind.

Einer unserer langjährigen Kunden war zudem eine an der Frankfurter Börse im Prime Standard notierte englische PLC. Bis zur Übernahme durften wir deren Londoner Hauptversammlung 19 Jahre lang begleiten.

Unser zweiter Geschäftsbereich umfasst die Vorbereitung, Organisation und Durchführung von Konferenzen und Tagungen sowie Pressekonferenzen etc.

Ob einzelne Dienstleistungen oder Full-Service mit unserem ‘Rundum-Sorglos-Paket ’:

Persönliche Betreuung, hohe Flexibilität und absolute Zuverlässigkeit sind für uns selbstverständlich.

Art-of-Conference wurde im Oktober 2002 von Martina Zawadzki als Einzelunternehmen gegründet.

Mit Sitz in Grafenau bei Stuttgart sind wir überregional tätig und arbeiten im offenen Verbund mit langjährigen Partnerunternehmen. Somit können auch zugehörige Projekt-Bereiche, wie beispielsweise die medientechnische Betreuung, professionell umgesetzt werden.

Großen Wert legen wir auf Transparenz und offene Kommunikation,
die für uns die Basis guter und langjähriger Zusammenarbeit bilden.

Kurzportrait